ZukunftsInitiative Elm-Lappwald (ZIEL)
3 subscribers
11 photos
31 links
Nachrichten der ZukunftsInitiative Elm-Lappwald (ZIEL) – Wählergemeinschaft im Landkreis Helmstedt
Download Telegram
Wer wird mehr für den Ort oder den Bereich tun, in dem er kandidiert: Jemand, der auch dort wohnt, oder jemand, der sich dort nur als Kandidat aufstellen lassen hat?
http://wahlziele.de/2016/09/02/o-wie-ortsverbundenheit/
Noch bis 18:00 Uhr heute wählen gehen und mitbestimmen!

Nicht wählen ist KEINE Alternative !!!
Die vorläufigen Ergebnisse stehen fest: Wir haben sowohl im Stadtrat Schöningen als auch im Kreistag Helmstedt je einen Sitz errungen:
Mark-Henry Spindler zieht mit grandiosen Ergebnissen in den Kreistag (sowie über die Heeseberger bzw. Jerxheimer Bürgerliste auch in den Samtgemeinderat Heeseberg und Gemeinderat Jerxheim ein).
Christoph Daether hat einen Sitz im Stadtrat Schöningen inne.
Das vorläufige Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Schöningen (anhand der Schnellmeldungen)
https://www.schoeningen.de/schoeningen/news/details/informationen-zur-briefwahl
Wer in Schöningen Briefwahl machen möchte findet hier die nötigen Informationen...
Bitte unterstützen: